Jazzy-Tanz-Film

Wir drehen einen Jazzy-Tanz-Film !

Seit vielen Monaten im Lockdown halten wir uns mit Video- und Onlinetraining fit. Nur durch die tanzbegeisterten motivierten Jazzys haben wir es seit über einem Jahr geschafft, als Verein weiterhin bestehen und dabeizubleiben. Dankeschön!

Wir drehen einen einzigartigen Jazzy-Tanz-Film, in dem wir zeigen, wieviel Spaß wir am Tanzen haben, aber auch wie sehr uns das gemeinsame Tanzen fehlt und wie sehr uns das Online-Training einschränkt. Wir wollen zum Ausdruck bringen, wie sehr wir ein "Miteinander" Training, unsere Freunde, unsere Vielfalt in der Bewegung vermissen, und wie dringend wir unsere Sport in seiner ganzen Bandbreite brauchen.

Im Film erlebt ihr wie über 100 Jazzys gemeinsam Online-Tanzen. Wir geben Euch Einblicke wie Tanzen zu Hause geht, erinnern an Zeiten vor Corona und appelieren eindringlich durch Statements/Interviews und Aktionen an alle Verantwortlichen, wie mit entsprechendem Hygienekonzept gemeinsames Tanzen in Coronazeiten durchaus möglich ist.

Der fertige Film wird in den Sommermonaten hier veröffentlicht !