Tanzgala "EXTRA-BLATT" 20 Jahre JDCC

Was für ein grandioser, emotionaler und herausragender Geburtstag in einer ausverkauften Stadthalle. Wir sind völlig überwältigt von soviel Lob, Anerkennung, Beifall und Applaus. Wir sagen DANKE ! Dieses wunderschöne, unvergeßliche Event ist ein weiterer großer Höhepunkt der Vereinsgeschichte.

Worte einer Radio CB-Moderatorin (Zitat):
"Ein Meisterwerk aus Kunst, Sport, Leidenschaft, Gemeinschaft und Diversität!!!
Im Wandel der Gefühle hat Sandra Meersch die 20 jährige Geschichte des JDCC fulminant in den Abend gemalt.
Was ist das für eine Seele, die solch Schönheit erschaffen kann. Sie sagt nichts, doch man versteht alles.
Was für eine Stärke um so einen Flohhaufen von 130 Tänzerinnen zu ordnen.
Es war für jeden in der ausverkauften Stadthalle etwas dabei. Ob Trauer mit "Dancing on my own", über Lebensfreude mit Michael Jackson. Mancher fand sich in der Hektik des Arbeitsalltags wieder oder an unsere Verantwortung zum Klimaschutz erinnert ... Danke!"

und auch der JDCC sagt DANKE