Jazzy Moves

Wir, die Jazzy Moves, wurden 2017 als Jugendligaformation des JDCC. neu geblidet.
Aus vielen Nachwuchs-Tänzerinnen des Vereins wurden wir völlig neu zusammengestellt.

Ab 2018 tanzen wir nun bei den Liga-Turnieren des DTV mit und greifen in der Jugendverbandsliga an.

Außerdem trainieren wir fleißig und zeigen bei zahlreichen Auftritten unsere erlernten Choreografien.

Seit diesem jahr hat sich unser Team stark verjüngt und wir konnten coronabedingt uns im vergangenen Jahr nicht optimal für eine Turniersaison vorbereiten. Deshalb werden wir 2021 als Turnierformation aussetzen, und fleißig weitertrainieren, um den 2022 wieder ins Turniergeschehen einzugreifen.

Wir sind derzeit 22 Mädchen zwischen 10 - 13 Jahren und trainieren 2x wöchentlich.

Wir trainieren ...

Dienstag 17.00 - 18.30 Uhr
Turnhalle der Paul-Werner-Oberschule (Bahnhofstr., STadtmitte)

Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr
Turnhalle 1. Oberschule (Neue Strasse, Schmellwitz)

Ergebnisse

2019 - 1. Platz Jugendverbandsaliga (Qualifikation zur RM)
5. Platz Regionalmeisterschaft (Qualifikation zur DM)
7. Platz Deutsche Jugendmeisterschaft

2018 - 2. Platz Jugendverbandsliga (Qualifikation zur RM)
6. Platz Regionalmeisterschaft (Qualifikation zur DM)
10. Platz Deutsche Jugendmeisterschaft